KOMPETENZEN

Unser Unternehmen ist darauf spezialisiert, alle anfallenden behördlichen und wirtschaftlichen Anforderungen im Zusammenhang
mit internationalen Angestellten oder bei individuellen Integrations-fragen zu erkennen und bestmögliche Lösungswege aufzuzeigen.
Wir kennen die behördlichen Abläufe so gut wie die Wirtschafts-plattform – eine ideale Voraussetzung, um Ihr Thema rasch zu
erkennen und gezielt zu lösen. Unsere Leistungen zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung in Grossunternehmen und Verwaltung sowie Personalwesen aus.

Eine Expertisen-Sitzung hilft, optimale Abläufe zu erlangen
unter Berücksichtung des Risk Managements.

 

Jacqueline Zesiger ist seit 25 Jahren im Bereich des internationalen Human Resources und People Management tätig. Sie ist Mitglied von Alumni EMBA HSG Universität St. Gallen und der Alumni EMBA Universität Zürich, wo sie auch viele Jahre im Vorstand war. Als Projekt- und Fachstellenleiterin sowie Geschäftsführerin nahm sie in Behörde
und Wirtschaft im In- und Ausland diverse spezielle Aufgabengebiete im Zusammenhang mit der An-stellung von internationalen Angestellten, Projekten im Ausland oder Gründungen von Firmensitzen in
der Schweiz wahr. Mit dem freien Personenverkehr Schweiz – Europa befasst sie sich schon seit
dem Jahr 2000. Als Sparring Partner formt sie mit dem Management die Strategien und Prozesse fokussiert und bleibt dabei pragmatisch. Auch
berät Sie Manager und Unternehmer ad hoc in betriebswirtschaftlichen Themen / Stresssituationen. Sie ist international aufgewachsen, wohnte und arbeitete mehrere Jahre im Ausland und spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch
und Spanisch.

 

 

Jacqueline Zesiger

Inhaberin und
Geschäftsführerin

 

En

Globalworking GmbH

Witikonerstrasse 382, 8053 Zürich, Schweiz

Telefon/Mobile +41 79 444 14 40, info@globalworking.ch

KOMPETENZEN

Unser Unternehmen ist darauf spezialisiert, alle anfallenden behördlichen und wirtschaftlichen Anforderungen im Zusammen-
hang mit internationalen Angestellten oder bei individu-ellen Integrationsfragen zu erkennen und bestmögliche Lösungswege aufzuzeigen.
Wir kennen die behördlichen Abläufe so gut wie die
Wirtschafts-plattform – eine
ideale Voraussetzung, um Ihr Thema rasch zu erkennen
und gezielt zu lösen. Unsere Leistungen zeichnen sich
durch jahrelange Erfahrung in Grossunternehmen und
Verwaltung sowie
Personalwesen aus.

Eine Expertisen-Sitzung hilft, optimale Abläufe zu erlangen
unter Berücksichtung
des Risk Managements.


 

Jacqueline Zesiger ist seit 25 Jahren im Bereich des internationalen Human Resources und People Management
tätig. Sie ist Mitglied von Alumni EMBA HSG Universität St. Gallen und der
Alumni EMBA Universität Zürich,
wo sie auch viele Jahre im Vorstand war. Als Projekt- und Fachstellenleiterin
sowie Geschäftsführerin nahm sie in Behörde und Wirtschaft im In- und Ausland diverse spezielle Aufgabengebiete im Zusammenhang
mit der An-stellung von internationalen Angestellten, Projekten im Ausland
oder Gründungen von Firmensitzen in
der Schweiz wahr. Mit dem freien Personenverkehr Schweiz – Europa befasst sie sich schon seit
dem Jahr 2000. Als Sparring Partner
formt sie mit dem Management die Strategien und Prozesse fokussiert und bleibt dabei pragmatisch. Auch
berät Sie Manager und Unternehmer
ad hoc in betriebswirtschaftlichen Themen / Stresssituationen. Sie ist international aufgewachsen, wohnte
und arbeitete mehrere Jahre im
Ausland und spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch
und Spanisch.












Jacqueline Zesiger

Inhaberin und
Geschäftsführerin

 

 

 

Globalworking GmbH

Witikonerstrasse 382
8053 Zürich, Schweiz

Telefon/Mobile +41 79 444 14 40 info@globalworking.ch